Hallo und guten Abend zusammen,
ich habe mit unseren HomePods Minis eine Änderung der Funktionalität festgestellt und wollte hier mal anfragen ob Euch das auch so geht, oder ob es da eine Lösung gibt.
Früher konnte ich, wenn ich bspw. einen Radiosender von TuneIn auf den HomePods abgespielt habe, diesen Stream bei Bedarf mit "Hey Siri, stopp" anhalten und dann später entweder mit Hand auflegen oder aber mit Hey Siri, fortsetzen wieder weiterlaufen lassen.
Jetzt passiert nach Hey Siri, fortsetzen oder neuerlichem Handauflegen nur folgendes : Ich spiele Apple Music one.....
Zuvor wurde natürlich ein Radiosender bspw. Kiss Country von TuneIn gespielt. Dieser muss dann extra wieder mit Hey Siri, spiel Radio Kiss Country von TuneIn aufgerufen werden.
Leider kann ich nicht genau sagen seit wann das genau so ist. Betroffen ist sowohl ein Stereo Paar der HomePods im Wohnzimmer, als auch ein einzelner HomePod im Arbeitszimmer.
Alle HomePods sind im HomeKit eingebunden.
Software Version der HomePods ist: 17.0 (21J354)
Modell: MY5H2D/A
Hat irgendwer das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung für die Thematik?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende
Nachtrag: Falls von Belang, sämtliche im Netz befindlichen Geräte (iPads, Macs, Iwatches und iPhones sind auf aktuellem OS-Stand.
ich habe mit unseren HomePods Minis eine Änderung der Funktionalität festgestellt und wollte hier mal anfragen ob Euch das auch so geht, oder ob es da eine Lösung gibt.
Früher konnte ich, wenn ich bspw. einen Radiosender von TuneIn auf den HomePods abgespielt habe, diesen Stream bei Bedarf mit "Hey Siri, stopp" anhalten und dann später entweder mit Hand auflegen oder aber mit Hey Siri, fortsetzen wieder weiterlaufen lassen.
Jetzt passiert nach Hey Siri, fortsetzen oder neuerlichem Handauflegen nur folgendes : Ich spiele Apple Music one.....
Zuvor wurde natürlich ein Radiosender bspw. Kiss Country von TuneIn gespielt. Dieser muss dann extra wieder mit Hey Siri, spiel Radio Kiss Country von TuneIn aufgerufen werden.
Leider kann ich nicht genau sagen seit wann das genau so ist. Betroffen ist sowohl ein Stereo Paar der HomePods im Wohnzimmer, als auch ein einzelner HomePod im Arbeitszimmer.
Alle HomePods sind im HomeKit eingebunden.
Software Version der HomePods ist: 17.0 (21J354)
Modell: MY5H2D/A
Hat irgendwer das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung für die Thematik?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende
Nachtrag: Falls von Belang, sämtliche im Netz befindlichen Geräte (iPads, Macs, Iwatches und iPhones sind auf aktuellem OS-Stand.