TV Gute Filme + Sendungen des Öffentlich Rechtlichen?

kos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3.136
Reaktionspunkte
726
Moin,

da die Qualität des Fernsehens meiner Meinung nach immer weiter abnimmt habe ich mich mal in den Mediatheken der Öffentlichen umgeschaut, jedoch leider auch schnell den Überblick verloren.

Eigentlich interessieren mich alle Themen, Polit-Talkrunden mal ausgenommen. Z.B fand ich die Serie BreakingBad auf ARTE sehr gut.

Gibt es empfehlenswerte Sendungen/Serien/Filme auf ARD, ZDF, ARTE etc die Ihr guckt?

MFG
kos
 
"One Shot Not" auf Arte, mit Manu Katché. Für Musikliebhaber sind oft schöne Sachen dabei!
 
Bei ZDF Info gibt es manchmal gute Dokus (vielleicht auch Neo, ka), aber mich nervt oft die Meinungsmache . Aber da kommt man ja nie drum herum bei den öffentlichen :/ (und anderen)
 
Arte hat einige Perlen im Programm. Am Freitag beispielsweise eine Dokumentation über Alan Turing
 
Die Anstalt, der Satire-Gipfel oder Kabarett aus Franken, zum Beispiel.
 
Der Tatortreiniger beim NDR. Leider doofe Sendeplätze und neue Folgen dröppeln immer so langsam mal rein. Völlig verkannte Serie, die viel mehr verdient hätte.
 
Moin,

da die Qualität des Fernsehens meiner Meinung nach immer weiter abnimmt habe ich mich mal in den Mediatheken der Öffentlichen umgeschaut,

Warum sollte das, was man in den Mediatheken sehen kann, auf einmal besser sein als wenn man es im Fernsehen anschaut?
 
Hab ich nicht drauf geachtet, daß jemand mal wieder ne Leiche ausgegraben hat. ^^
 
Wer bist du überhaupt?:Pfeif:
Und jetzt komm nicht mit "habe hier jahrelang nur mitgelesen".:d
 
Ich glaube patreek hatte früher so eine nordische/schwedische Flagge als Atavar.
 
Zurück
Oben Unten