DaVinci Resolve Projekt speichern

Pirol4711

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2022
Beiträge
91
Reaktionspunkte
23
Hallo.
Ich möchte ein noch in Arbeit befindliches Projekt außerhalb von DaVinci auf dem MacBook oder ggf. auch
auf einem externen Speicher, aber so, dass beim wieder hochladen in DaVinci in ein neu zu erstellenden Projekt, alle einzelnen Clips und Zusätze wie Texte…, auch wieder einzeln zu bearbeiten sind. Im Moment ist es ja nur als Sicherung unter dem Programm von DaVinci so möglich. Also immer im gleichen Projekt erscheinen die einzelnen Clips. Die andere Variante der Speicherung wie für fertige Projekte, zeigt nicht mehr die einzelnen Clips getrennt voneinander.
Grund ist, dass mir DaVinci schon abgeschmiert war und ich ein riesiges Projekt nicht mehr zur Bearbeitung der einzelnen Clips fand.
Mir nutzt keine Speicherung wie z.B. als *.JPEG Datei, hier finde ich keine einzeln voneinander getrennte Clips zur Bearbeitung mehr vor.

Hoffentlich war das nicht zu kompliziert dargestellt🥹

Ich bedanke mich für Hinweise von Euch.

Pirol4711
Berlin
28.04.24
 
Hallo,
du erstelltest deine Threads bisher in dem Forum „Anleitungen und Tipps“,
welches aber dafür gedacht ist, dass man selbst Anleitungen und Tipps veröffentlicht und keine Fragen.
Ich verschob erneut ins „Digital Video“-Forum. :)

PS:
Wenn dir die Schrift zu klein sein sollte, dann nutze bitte die/deine Browser-Einstellungen [ Kurzbefehl: cmd + Pluszeichen ].
Es ist unvorteilhaft die Beiträge mit „size 6“ zu posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Zurück
Oben Unten