iPhill
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.02.2011
- Beiträge
- 9.982
- Reaktionspunkte
- 4.028
Hallo und guten Tag allerseits!
Gerade stehe ich vor der Entscheidung AppleCare+ für mein neues iPhone 15 Pro abzuschliessen. Neuerdings (CH) kann man bei uns auch die montatliche Zahlung wählen; entweder CHF 199/259 für 24Mt. oder CHF 10/13 pro Monat (ohne/mit Diebstahl oder Verlust).
Allerdings steht bei der Option für monatliche Zahlung "bis zur Kündigung". Jetzt stelle ich mir die Frage und finde dazu auch in den AGBs/Vertragsbestimmungen keine Aussage dazu: Bezieht sich das auf den Kunden oder auch auf Apple? Und falls letzteres, unter welchen Umständen? (Such ich vielleicht am falschen Ort?!)
Das müsste doch in den AGBs zu AppleCare irgendwo vermerkt sein.
Ich geh' jetzt mal davon aus, dass ich den Plan bis zum nächsten iPhone wechsel laufen liesse. Aber ich will natürlich nicht, dass Apple in 7 Monaten ums Eck kommt und sagt "Fetisch!".
Weiss da eine/r von euch mehr?
Danke und beste Grüsse!
iPhill
Gerade stehe ich vor der Entscheidung AppleCare+ für mein neues iPhone 15 Pro abzuschliessen. Neuerdings (CH) kann man bei uns auch die montatliche Zahlung wählen; entweder CHF 199/259 für 24Mt. oder CHF 10/13 pro Monat (ohne/mit Diebstahl oder Verlust).
Allerdings steht bei der Option für monatliche Zahlung "bis zur Kündigung". Jetzt stelle ich mir die Frage und finde dazu auch in den AGBs/Vertragsbestimmungen keine Aussage dazu: Bezieht sich das auf den Kunden oder auch auf Apple? Und falls letzteres, unter welchen Umständen? (Such ich vielleicht am falschen Ort?!)
Das müsste doch in den AGBs zu AppleCare irgendwo vermerkt sein.
Ich geh' jetzt mal davon aus, dass ich den Plan bis zum nächsten iPhone wechsel laufen liesse. Aber ich will natürlich nicht, dass Apple in 7 Monaten ums Eck kommt und sagt "Fetisch!".
Weiss da eine/r von euch mehr?
Danke und beste Grüsse!
iPhill