PiaggioX8
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.07.2012
- Beiträge
- 7.618
- Reaktionspunkte
- 5.734
Ist ja das ultimative Thema derzeit. Case für iPhone 15
Jetzt hat Apple wieder mal eine typisch absurde Lösung (a la ihr benutzt das nur falsch)
Mit dem iPhone 15 hat Apple einen neuen Stoff für das Zubehör vorgestellt. Jetzt häufen sich die Beschwerden über das Feingewebe genannte Material.
Jetzt hat Apple wieder mal eine typisch absurde Lösung (a la ihr benutzt das nur falsch)
Mit dem iPhone 15 hat Apple einen neuen Stoff für das Zubehör vorgestellt. Jetzt häufen sich die Beschwerden über das Feingewebe genannte Material.
Einfachste Lösung. Nicht kaufen.... dann stampfen die das von ganz alleine wieder ein.Handlungsanweisungen für Filialmitarbeiter
Mittlerweile betreibt Apple wohl Schadensbegrenzung. Wie "9to5mac" berichtet, habe das Unternehmen ein Memo an seine Filialmitarbeiter geschickt. Darin sollen klare Handlungsanweisungen zur Beantwortung von Kundenfragen zum neuen Material stehen.
Die Mitarbeiter sollten die Kunden darüber informieren, dass das "FineWoven"-Material "aus luxuriösem Mikrotwill mit einer weichen und dennoch haltbaren wildlederähnlichen Textur besteht", steht in dem Schreiben.
Sollten Fragen zur Haltbarkeit aufkommen, könne man erklären, dass das Zubehör "anders aussehen und im Laufe der Zeit Abnutzungserscheinungen zeigen kann, da die Fasern bei normalem Gebrauch komprimiert werden", zitiert "9to5mac" weiter.
Ladenmitarbeiter sollen Hüllen austauschen
Zuvor hatte das Magazin berichtet, dass Mitarbeiter in den Apple-Filialen dazu angehalten seien, die im Laden ausgestellten iPhone-Hüllen täglich zu ersetzen, um die Abnutzungserscheinungen zu verbergen.
Einige Mitarbeiter hätten die Kunden ermutigt, sich für Silikonhüllen von Drittanbietern statt für das Zubehör aus dem "FineWoven"-Material zu entscheiden.
Erschwerend hinzu komme, dass die Aussparungen an den neuen Hüllen eng und ungenau sind, sodass USB-C-Kabel nicht mit dem iPhone verbunden werden können.
Die neuen Handyhüllen seien "scheiße", schreibt "9to5mac". Apple sollte sie deshalb "aus dem Verkauf nehmen und allen, die bereits eines gekauft haben, das Geld zurückerstatten".
"The Verge" schreibt: "Ich denke, Apple hat mit der Abschaffung der Lederhüllen einen richtigen Schritt getan, aber 'FineWoven' ist einfach nicht der Premium-Ersatz, nach dem wir gesucht haben".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: