Musik A-Yeon

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Hallo Leute,
ich will Euch hier eine sehr talentierte Musikerin vorstellen. Für wenige von Euch mag auch Blackpink, von denen das Stück ist, ein Begriff sein. Die moderne Musik gleicht einer Wüste, deshalb ist es schön eine solche Ausnahme zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Bin auch schon Jahre weg von der, wie Du es nennst, "modernen Musik" und habe mein Glück im asiatischen Pop/Rock/Denpa/Vocaloid-Sound gefunden.

Danke dafür.
 
Wieso Ausnahme? Man muss nur mit offenen Augen schauen. Nehmen wir die kleine Nandi Bushnell, die es mit ihren Drumcovern zu einiger Berühmtheit gebracht hat, unter anderem ein Battle mit Dave Grohl. Hier mal ein Beispiel, die kleine ist großartig:

 
..... Die moderne Musik gleicht einer Wüste, deshalb ist es schön eine solche Ausnahme zu sehen.

Ich war ja auch ne zeitlang auch im Musiker-board unterwegs. Mein Eindruck ist eher YT ist vollgestopft mit talentierten Instrumentalisten, besonders die Asiaten sind da inzwischen sehr ehrgeizig, die genau wie da gezeigt zu Stücken mitspielen, oder gleich ganz covern, um ihr Können zu zeigen. Nur so zum Begriff Ausnahme, es sind halt die Namen nicht bekannt und die doofen YT-Vorschläge kann man sich sowieso schenken.


edit...ezekeel war schneller. :hehehe:
 
Wieso Ausnahme? Man muss nur mit offenen Augen schauen. Nehmen wir die kleine Nandi Bushnell, die es mit ihren Drumcovern zu einiger Berühmtheit gebracht hat, unter anderem ein Battle mit Dave Grohl. Hier mal ein Beispiel, die kleine ist großartig:
Naja, wir unterscheiden uns wohl sehr darin was wir als Talent betrachten.
 
Finde ich nicht.

Püppies machen Musik die jetzt nicht sonderlich ansprechend ist. Da soll es wohl über die Optik versucht werden.
 
Für wenige von Euch mag auch Blackpink, von denen das Stück ist, ein Begriff sein.
Das ist doch einfach eine von einem großen Musikverlag zusammen-gecastete Girls-Band aus Süd-Korea.
Konzipierte Studio-Mischpult Musik für talentierte weibliche Interpreten des K-Pop.
Das empfinde ich jetzt nicht unbedingt als "einen großen Wurf".
Und "gute Musik" ist für mich auch etwas anderes, als dies:



edit:
Diese Version des Liedes ist für mich in der Kategorie: "nervig" – würde ich persönlich überall sofort wegzappen.
 
Naja, wir unterscheiden uns wohl sehr darin was wir als Talent betrachten.
offensichtlich. aber das ist auch nicht schlimm. ich finde 'ne 10jährige, die so einen spaß an musik hat und auch vermittelt, gut. muss nicht jeder ein jahrhunderttalent sein. wobei ich das im ersten beitrag auch nicht unbedingt erkennen kann. aber nix für ungut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant auch:


mal ehrlich: du findest die wirklich talentierter als die kleine Nandi? Beide sind sehr gute Schlagzeugerinnen. Wo siehst Du da Unterschiede? Nandi hat zumindest schon was erreicht:

(für solche Aktionen muss man Onkel Dave einfach gern haben…)
 
ein Girle ohne Hose, ja sehr interessant :sleep:

Du kannst sicher erklären wieso das Outfit so gewählt wurde :)
Ja, sagt Sie selber in einem Ihrer Videos. Sie kann die Doublebassdrum besser spielen, Barfuss und ohne Hosen. Ausserdem ist sie nicht mein Typ. Aber das Dir das als erstes ins Auge springt, zeigt, dass Du nur ein sexistischer Wicht bist, anstatt das Augenmerk auf Ihr instrumentales können zu lenken.
 
Ja, sagt Sie selber in einem Ihrer Videos. Sie kann die Doublebassdrum besser spielen, Barfuss und ohne Hosen.
Ah, deshalb sind die großen Drummer der Welt auch immer alle so auf der Bühne. Sorry, aber verarsche keinen Verarscher.

hier mal ein schönes Beispiel, dass es auch mit Schuhen und Hose geht (aber ja, Mikkey Dee verdient sein Geld damit):
 
Motörhead und grosse Musiker. lol Verarsch Dich mal selbst.
 
Zurück
Oben Unten