Rheingauner
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.11.2023
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 7
Hallo, hatte mich gestern gewundert, warum ich auf meinem iPhone keine Mails mehr erhalte.
Nutze ein POP3-Konto bei Strato.
Strato hatt aus irgendwelchen Gründen die Authentifizierungsmethode in den Einstellungen der E-Mail-Clients auf Passwort-Authentifizierung
umgestellt. Betroffen waren bei mir nur die iPhones.
Haken für Passwort-Authentifizierung lässt sich in den Mail-Einstellungen für eintreffend E-Mails setzen. Dann läufts wieder.
Vielleicht hat Jemand noch das gleiche Problem. Bitte Thema umhängen, falls notwendig.
Nutze ein POP3-Konto bei Strato.
Strato hatt aus irgendwelchen Gründen die Authentifizierungsmethode in den Einstellungen der E-Mail-Clients auf Passwort-Authentifizierung
umgestellt. Betroffen waren bei mir nur die iPhones.
Haken für Passwort-Authentifizierung lässt sich in den Mail-Einstellungen für eintreffend E-Mails setzen. Dann läufts wieder.
Vielleicht hat Jemand noch das gleiche Problem. Bitte Thema umhängen, falls notwendig.