Zyxel

steamxx schrieb:
Mick hat Recht, der Smile war auf mein Problem bezogen.

Wenigstens hat versucht mir zu helfen!!!!

Nochmal vielen dank dafür, habe es heute übrigens klären können. Das ganze funktioniert wirklich nur mit einer Airportkarte von Mac.

Das zeigt mir mal wieder das ich einfach immernoch ZU WENIG Ahnung von der ganzen Sache habe.

Viele Grüße

Dafür biste ja hier - wir helfen so gut wir können *G*
 
Hallo,
habe gerade auch nach einen Treiber gesucht. Habe mir das gleiche Paket andrehen lassen wie Du (mit der Auskunft, das liefe alles auch mit dem Mac). Hier habe ich einen Treiber für den USB Stick gefunden. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht. http://www.zyxel.ch/files.cfm?lang=d

Grüße
Dypsis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich ja mal gespannt, denn laut Zyxel- otline gibt es KEINE Möglichkeit das Ding am Mac zum laufen zu bringen. Von denen habe ich die Auskunft das der Mac nur per Karte Wlan fähig ist. Bei mir läuft es jetzt ganz normal üner Kabel.
Habe den Treiber auch runtergeladen und werde es heute Abend mal testen.

Viele Grüße
 
Also ich habe es nicht richtig gebacken gekriegt.

Auf dem Mac mini habe ich irgendwann abgebrochen und auf dem iBook (was mir wichtiger wäre) hats auch nicht funktioniert.

Das Book erkennt den Stick als neue umgebung garnicht.
 
Wie unlustig war das denn bitte :D
 
was war unlustig?
 
ganz im gegenteil, wir sind ein herd der Glückseligkeit und können uns voller Freude den Dingen witmen, die Witzig sind.

W E N N sie witzig sind!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ruhig, Brauner!

Wenn ICH sage, dass es witzig war, dann war es auch witzig... ;)
Also wiTme dich deinem verdammt witzigen Kommentar und LACHE!!!

Ich will mal sehen, wie der Herd der Glückseligkeit zu kochen beginnt...Nein, ich will es nicht sehen, ich will es SPÜREN... ;)

Ich für meinen Teil gehe jetzt erstmal ins Schwimmbad und erfreue mich der Sonne.
:D

Gruß,
souljacker
 
Zyxel WLan Powerbook

Hallo, habe mit meinem Powerbook G4 und einem Zyxel g220 Usb-Stick eine Verbindung hergestellt mit dem Arcor DSL WLan-Modem , beide kommunizieren miteinander, in den Systemeinstellungen erscheint auch der Stick, bekomme aber keine Internetverbindung. Hat jemand noch eine Idee an, was das liegen kann? Mit dem Ethernet-Kabel funktioniert alles tadellos.
Danke Ditzner
 
Wie hast du das hinbekommen. Ich hab die Teiber für 10.4 installiert. Die Software erkennt auch sofort den G220 Adapter wenn er im USB Steckt... aber das Teilchen fängt einfach nicht an nach Netzwerken zu suchen...

Leider wurde ZyDas von Atheros gekauft, und die alten Treiberseiten sind alle verschwunden... die aktuelle version ZDA211MacUSB_install_4_5_7_0 läuft bei mir nicht richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten