Zyxel

S

steamxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben!


Ich bin hier neu und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

ich habe den Zyxel ZyAir G220 usb wireless lan sender an meinem mac mini und komme einfach nicht zurecht.

das ist das ganze paket von Arcor. kann es sein das die dinger garnicht am mac laufen?
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Vielleicht solltest du uns dein Problem ein wenig genauer erläutern! Hellsehen können auch Macuser nicht! ;)

Gruß
Mick

P.S.: Falsches Forum! ;)
 
Ja danke,

ich finde mich hier auch noch nicht richtig zurecht.
das hier ist das einzige forumk wo ich es geschafft habe mal einen beitrag zu schreiben.

so nur ganz kurz zu meinem problem:
Ich habe also einen wireless lan router und eben die zyxel usb sticks die als sender am macmini sind.
wenn ich den jetzt in den usb port stecke, passiert nichts, d.h. der stick ist nicht auf dem desktop zu sehen und in den systemeinst. kann ich auch keine verbindung erstellen?!?!?!?!?!

Ich bin Ratlos
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Sticks mit dem Mac kompatibel sein sollten! :rolleyes:
Hast du eine TreiberCD oder sowas? Glaube aber nicht dass das klappen wird. Sind die Sticks für WLAN? Dann wirst du wohl eine Airportkarte kaufen müssen!

Gruß
Mick
 
die sticks sind für air port, die haben wir ja extra dazu bestellt. auf der cd sind nur scheiss windoofs treiber.

entweder die haben uns jetzt die falschen geschickt oder ich kann das ganze komplett knicken.

aber an meinem iBook hauts auch nicht hin?
 
Ich glaube die Dinger sind einfach inkompatibel (abgesehen davon sind WLAN-Sticks im Allgemeinen eh nicht zu empfehlen!).

Vergiss es! Wenn du kannst, schick sie zurück. Kauf dir eine Kabel und/oder eine Airportkarte! Damit wirst du glücklich(er)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ich rufe da morgen nochmal an. Trotzdem hab schönen dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße aus Hildesheim :mad: :D
 
Auf der Arcor und auf der Zyxel Homepage kann kann ich nur etwas von Windowskompatibilität lesen...
 
steamxx schrieb:
Viele Grüße aus Hildesheim :mad:

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl



Gruß,
souljacker
 
souljacker schrieb:
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl



Gruß,
souljacker
Hä? Muss man das jetzt verstehen? kopfkratz
 
souljacker schrieb:
Guck noch mal genau hin... ;)

Gruß,
souljacker
Entweder bin ich blind oder es ist total banal... :confused:
 
Achte mal auf den kleinen Freund hinter den Grüßen...

Machts klick?
 
souljacker schrieb:
Achte mal auf den kleinen Freund hinter den Grüßen...

Machts klick?
Was bitte ist daran so lustig? kopfkratz
 
Das muss ich dir jetzt nicht erklären, oder?
 
souljacker schrieb:
Das muss ich dir jetzt nicht erklären, oder?
Tut mir Leid, aber ich glaube ich stehe grad total auf dem Schlauch! :(
 
Lass es mich dir kurz erklären:
Also,...

Er sagt nett: "Viele Grüße aus Hildesheim"

und schickt folgenden Smile hinterher: :mad:


Für mich wars einfach lustig...is kein Problem, wenn du das affig oder einfach nur nicht lustig findest...

Gruß,
souljacker
 
Tut mir Leid, ich finde daran halt einfach nichts Lustiges. Für mich war der Smiley auf sein Problem bezogen.

Wie auch immer! Ich gehe jetzt ins Bettchen! Gute Nacht! ;)
 
Na denn...Träum was lustiges... ;)


Gruß,
souljacker
 
Mick hat Recht, der Smile war auf mein Problem bezogen.

Wenigstens hat versucht mir zu helfen!!!!

Nochmal vielen dank dafür, habe es heute übrigens klären können. Das ganze funktioniert wirklich nur mit einer Airportkarte von Mac.

Das zeigt mir mal wieder das ich einfach immernoch ZU WENIG Ahnung von der ganzen Sache habe.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten