Zwischenlegblatt

Die Firma dankt. :)
 
Rechnung folgt. ;)
 
mal ein anderes problem...
behandle mein 12'' pb wie mein baby und hab mir natürlich auch sofort ein DAZWISCHENLEGTUCH geholt...
nur mitlerweile sind die tasten, die links und rechts am rand sind, leicht orange gefärbt... und zwar genau da, wo der rahmen vom bildschirm aufliegt, wenn ich das notebook schliesse...

hat jemand ne idee wie ich die farbe wieder abbekomme ?? mit wasser und nem tuch ist da nix...
 
hallo,

habe dasselbe problem mit dem crumpler-tuch auf meinem 15" PB.
tastatur bekam gruenschimmer. und der rahmen auf dem meine maus gleitet ebenfalls. die ist mir aber nicht so wichtig. ausserdem sieht man das im betrieb nicht wirklich :)
die farbe geht nicht ab!!! im shop haben sie alles versucht.
das tuch haben sie zurueckgenommen. jetzt bin ich wegen natuerlich kostenlosem tastaturtausch mit dem chef in verhandlung.
einem freund von mir ist das mit einem 12" pb ebenfalls passiert.
hatte gelbe tasten. tastatur wurde kostenlos getauscht.
das crumpler tuch kann man nicht empfehlen!

hat jemand langzeiterfahrung mit dem radtech-tuch?
 
Hallo,

ich benutze einen isaver von http://www.i-stuff.de

Der ist grau, was zwar nicht so schick ist wie ein toter Leopard, dafür sieht man aber beim Powerbook auch nicht, wenn es abfärbt :D

Gruß Joost
 
Lol, also beim 12" Powerbook passiert überhaupt nix. Ich gehe ziemlich ruppig damit um und es ist in meiner kleinen Umhängetasche auch SEHR eingeengt... da hat sich nie irgendwas irgendwo hineingedrückt, auch wenn es ganz sicher genügend Grund dazu gab.

Ich weiß nicht, wie das bei den anderen Apple Books ist, aber beim 12" PB kann man sich das auch getrost schenken. Ist sowieso ziemlich mädchenhaft :p
 
Das ab werk beiliegende „Zwischenlegblatt“ ist im Baumarkt als Rollenware erhältlich.

Man nennt es dort „Trittschalldämmung“, das wird normalerweise unter Laminatböden ö.ä. ausgerollt.

Der Quadratmeterpreis dürfte so niedrig sein, daß man möglicherweise mir nett Fragen so einen Fetzen geschenkt bekommt. :)
 
Wie praktisch! Dann knirscht es auch nicht mehr so, wenn jemand aus Versehen auf das Notebook tritt :)
 
Ich würde ein rosa Flanell-Läppchen dazwischen legen, damit auch ja alle Vorurteile gegenüber Mac-Usern nie aussterben :D
Nein im Ernst, ein "Zwischenleger" ist absolut nicht nötigt, ich finde es albern und peinlich, aber das muss jeder selbst entscheiden, Mann oder Mürbchen sagt man im Rheinland :)

P.S.: Mürbchen ist eine Bezeichnung für ein weiches Rosinenbrötchen
 
Zuletzt bearbeitet:
konstantGibt es ne Alternative? Wie macht ihr das?[/QUOTE schrieb:
Nichts. Wafür? Meiner Erfahrung braucht man nichts. Das war früher bei den alten G3-PowerBooks anders, bei den aktuelleren Geräten ist das überflüssig.

Bye
blue-skies
 
Sorry – Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten