Zwischenablage - Wichtig

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Hallo,
hab ich wichtiges Problem, hab einen wichtigen Text gehabt und den kopiert(apfel c) nun hab ich aber etwas neues kopiert und mein alter text ist weg, gibt es eine möglichkeit aus der zwischenablage den vorher kopierten zurück zu bekommen?
das war ein sehr wichtiger text:(
 
nein, das geht nicht. Weg ist weg.
 
Wenn du den Text kopiert hast, ist er ja noch im Original, also nicht soo tragisch. Ausschneiden ist natürlich doof.
Hast du den Text aus einem Dokument geschnitten kannst du das zumachen und auf die Frage ob du die Änderungen speichern willst mit "nein" Antworten. Danach das Dokument wieder öffnen und der vorher ausgeschnittene Text ist wieder da.
 
kennst du eine ähnliche anwendung
mit einer grafischen vorschau der gespeicherten zwischenablagen?

Ein Programm mit grafischer Clipboard-Erweiterung habe ich noch nicht gestestet/installiert, aber wühl' dich mal hier durch:
 
Wenn du den Text kopiert hast, ist er ja noch im Original, also nicht soo tragisch. Ausschneiden ist natürlich doof.
Hast du den Text aus einem Dokument geschnitten kannst du das zumachen und auf die Frage ob du die Änderungen speichern willst mit "nein" Antworten. Danach das Dokument wieder öffnen und der vorher ausgeschnittene Text ist wieder da.

der text stand in einem online dokument, was ein timeout hatte wegen inaktivität. naja hab den text nochmal schreiben müssen:rolleyes:
 
der text stand in einem online dokument, was ein timeout hatte wegen inaktivität. naja hab den text nochmal schreiben müssen:rolleyes:

das Dokument wird ja wohl nicht weg sein .... - oder?
 
das Dokument wird ja wohl nicht weg sein .... - oder?


doch, der text war eine angabe von mir, da ich weiß das jeder text im internet schnell weg sein kann wenn eine zeit überschritten ist oder sonstiges habe ich vorgesorgt und den text kopiert, leider hab ich dannach die sache vergessen und aus einem anderen text ein datum kopiert..tja da war die tragödie nach einer stunde inaktivität da...
 
zwischenablage mit grafischer vorschau und copy/paste funtkion: freeware: PTHP pasteboard. nicht das allerschönste, aber SEHR funktionell und einfach.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 91
doch, der text war eine angabe von mir, da ich weiß das jeder text im internet schnell weg sein kann wenn eine zeit überschritten ist oder sonstiges habe ich vorgesorgt und den text kopiert, leider hab ich dannach die sache vergessen und aus einem anderen text ein datum kopiert..tja da war die tragödie nach einer stunde inaktivität da...

So einen Spaß hatte ich auch schon. Seit dem schreibe ich längere Texte im Textmate und füge ihn dann in Browserfelder ein.
 
Zurück
Oben Unten