Zwischen geöffneten, aber im Dock liegenden Programmen switchen

S

Saarlodri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,

also erstmal möchte ich sagen, dass ich dieses Forum hier sehr gut finde, denn ich bin selbst blutiger Mac-Einsteiger (seit 2 Tagen) und hätte mal eine Frage.

Mir ist bereits bekannt, dass man zwischen geöffneten Programmen mit Apfel + Tab wechseln kann. Aber wenn ich ein Safari-Fenster oder so im Dock abgelegt habe, wie kann ich das erneut aufrufen ohne mit der Maus drauf zu klicken? Geht das überhaupt?

Im Voraus Danke für eure Antworten:D

LG Saarlodri
 
Hi!

probiere anstatt "im Dock ablegen" einmal das "verstecken" aus.
Per Shortcut APFEL-H versteckst du ein Programm und kannst dann trotzdem per APFEL-TAB wieder zu diesem springen.

Diese Arbeitsweise finde ich eigentlich ganz sinnvoll und minimiere eigentlich schon ewig keine Fenster mehr in das Dock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saarlodri
genau! und dann kannst du zwischen mehrere geöffnete Fenster eines Programmes mit Apfel+< wechseln...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saarlodri
Hi,

danke für die schnellen Antworten. Das geht ja wirklich flott hier :p. Das mit dem Verstecken find ich richtig gut! Danke für diesen Tipp. Werde ich jetzt auch anwenden.

Dankeschööön.

LG Saarlodri
 
Uh ich hab gerade Apfel + Umschalttaste entdeckt :D weil ich euer Apfel+Tab probieren wollte :D
 
Naja da kommt diese Übersicht, die sah ich zum ersten Mal ;)
Sorry nicht spektakulär aber ich entdecke halt immer wieder Neues und freue mich ^ ;)
 
Zurück
Oben Unten