Zwischen Eingänge am ext. Monitor umschalten?

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
Ich stelle mir gerade einen neuen (Nicht-Apple) Desktop-Computer zusammen und habe mich für diesen LCD-Monitor entschieden. Nun meine Frage: Ich möchten den PC über DVI und mein MBP über DisplayPort mit dem Monitor verbinden. Kann ich nun zwischen den beiden Anschlüssen einfach umschalten?
 
Kann ich nun zwischen den beiden Anschlüssen einfach umschalten?
Schon mal in die Bedienungsanleitung des Displays geschaut? Da sollte es drin stehen.
Normalerweise ist das aber bei allen Monitoren möglich, die mehr als einen Eingang haben.

Gruß, eiq
 
Sobald es eine Taste am Gerät bzw. OSM gibt, wo du den dein Eingang auswählen kannst, was bei 3 verschiedenen Eingängen der Fall sein sollte, dann spricht dem nicht entgegen. Hab auf die Schnelle (Google, NEC.com) keine Aussagen dazu finden können.

Bei dem Dell, bei uns auf Arbeit, kann man so das Signal von allen einzelnen Anschlüssen abgreifen und muss so eigentlich nicht mehr umstecken am Gerät selbst.
 
Wenn du beim Monitor die Quelle(n) auswählen kannst sollte es kein Problem sein. Hast du gesehen dass der TFT Pixelfehlerklasse 2 ist?


Ich selbst habe ein LG TFT und da habe ich die Taste "Source", so kann ich zwischen VGA und DVI umschalten. Wird der NEC auch schon können.


EDIT: war zu langsam ;)
 
Danke für eure Antworten, ich denke auch, dass es problemlos gehen sollte. :)

Hast du gesehen dass der TFT Pixelfehlerklasse 2 ist?
Ja, hab ich. Ist doch ganz normal.
Das Apple LED Cinema Display ist auch Pixelfehlerklasse 2.
 
Beim NEC kann man das schon lange. Habe einen 26er und deiner hat auch die "input" Taste.
 
Zurück
Oben Unten