1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwischen dokumenten innerhalb eines programmes umschalten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von tl2000, 26.07.2003.

  1. tl2000

    tl2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    als neuer mac-user, würde ich gerne wissen, wie ich unter macos x z.b. beim acrobat reader zwischen den einzelnen dokumentenfenster umschalten kann... auf meinem alten windows-pc konnte ich das [crtl]+[tab]
     
  2. Apfel-> und Apfel-< schaltet zwischen den Fenstern eines Programmes um, Apfel-Tab und Apfel-Shift-Tab zwischen den Programmen.
     
  3. tl2000

    tl2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen