Zwilling. Wer hätte gerne einen ?

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hi Leute!

mal ne art Umfrage: Wem von euch würde es gefallen einen Zwilling zu haben? Wenn es die Möglichkeit gäbe für jeden Menschen einen Zwilling finden zu können, fändet ihr das interesant oder langweilig ?

Ihr könntet dann just for Fun mal eure Frau/Mann duplizieren.. oder ähnlich.

Freue mich auf Antworten,

Oliver
 
Also ich denke ein Zwilling haben/sein, ist schon ganz cool, aber dann nur einen ganz normal biologisch.

Wie ist das mit duplizieren gemeint, das wäre ja eher ein Klon, oder?
 
Also ich denke ein Zwilling haben/sein, ist schon ganz cool, aber dann nur einen ganz normal biologisch.

Wie ist das mit duplizieren gemeint, das wäre ja eher ein Klon, oder?

Eineiige Zwillinge sind Klone :)
 
Ich hätte viel lieber einen dritten Arm, als einen Zwilling. Damit könnte man wirklich viel anstellen. Was bitte bringt ein Zwilling?
 
@aero_planino:
Ja schon, aber nicht willkürlich hergestellt.
 
hhm , ja so wie eine art Klon vielleicht...

Wichtig ist auch die Möglichkeit für andere einen "zwilling" finden zu können.
Also für Oma, Opa, Ex-Braut oder ähnlich einen Zwilling zu finden..

Wer findet eine solche Möglichkeit (wenn es sie denn gäbe) interessant oder gar praktisch?
 
nö, langweilig... Lieber einen stinke reichen Vater....
 
Häh?
Du meinst also wenn deine Freundin mit dir Schluss macht suchst du dir einfach ihren Zwilling? Oder so :hehehe:
 
Unter Zwilingen verstehe ich die, die zusammen gezeugt und gebärt wurden, und dann zusammen aufwuchsen, erzogen wurden, und gemeinsame Erfahrungen machten.

Klone wären in dieser Hinsicht weder interessant noch nahestehend.

Viel interessanter ist die Frage, wie schrecklich es wohl ist, einen Zwilling zu verlieren, wenn man selbst einer davon ist.
 
Viel interessanter ist die Frage, wie schrecklich es wohl ist, einen Zwilling zu verlieren, wenn man selbst einer davon ist.

bei uns in der Klicke wahren zwei Mädels Zwillinge, wo die eine mit klaube 19 tödlich verunglückt ist.
Die andere ist seit dem sehr ruhig und hat sich komplett zurückgezogen... wäre aber auch bei einen normalen Geschwister paar so?!
 
Tut mir Leid aber es ist bewiesen, dass auch Zwillinge die nicht zusammen aufgewachsen sind trotzdem eine "Verbindung" vorweisen wie bei Zwillinge die zusammen aufgewachsen sind.
 
Tut mir Leid aber es ist bewiesen, dass auch Zwillinge die nicht zusammen aufgewachsen sind trotzdem eine "Verbindung" vorweisen wie bei Zwillinge die zusammen aufgewachsen sind.

Ja schon, dann lasse halt das zusammen aufwachsen weg. Ein künstlicher Klon ist mit ziemlicher esoterischer Sicherheit nicht das gleiche wie ein Zwilling.
 
ich find die vorstellung gruselig, wenn mir auf einmal mein zwilling begegnen würde ...
 
Naja, aber es soll ja angeblich so sein, dass jeder einen "Zwilling" (eher eine Person die einem optisch sehr ähnelt) hat. Ich weiss, dass meiner in HH lebt, der wurde schon oft von Freunden von mir gesehen. Angeblich arbeitet der bei "Snipes"
 
Ich will so n Ding wie der eine da aus Austin powers.
 
Ich will so n Ding wie der eine da aus Austin powers.
MiniMe?

Meine Schwestern sind Zwillinge. Das reicht mir. Ich hab noch keinen Menschen getroffen, den es unbedingt doppelt geben muss, mich eingeschlossen.


Gruß

dejes
 
Meine besten Freunde sind Zwillinge :)

Was die sich mittlerweile als Antwort auf die blöde Frage "Seid ihr Zwillinge?" an Sprüchen zurechtgelegt haben ist schon sehr lustig.

Mein Favorit: "Seid ihr Zwillinge?" - "Ich schon, er nicht" (und dabei auf den Bruder zeigen). :D:D
 
Zurück
Oben Unten