Zweitrechner oder Ersatz?

Das ist auch nicht so einfach, laufen tut das meiste auch auf 2GB Ram. Wenn du jetzt keine Grafischesoftware benötigst.
Besser läuft es auf jeden Fall mit 4GB.
Da ich eine Ausbildung im Bereich Elektronik habe, hatte ich auch andere Anforderungen als ein Studi, nötig war dort kein PC.
Das MBA hätte mir persönlich zu wenhnig externe Ansschlüsse
 
2 GB RAM reichen locker für Office, Internet und auch den ein und anderen Film zu schaun. Also bei mir reicht ja auch noch ein iBook/PB für solche Kleinigkeiten. Wenns ein MBA werden soll, achte darauf, dass du eines mit SSD bekommst. Zumindest in meinen Augen macht nur das Sinn im MBA. Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich ein MB nehmen, entweder Late 2009 oder Mid 2010, also eines der Unibody Modelle. Vielleicht ist auch ein Alu-MB interessant für dich. Schau mal, was der Gebrauchtmarkt da so hat für deinen Geldbeutel. Vielleicht ja gar ein MBP.
 
Zurück
Oben Unten