Zweitgeist für Mac - gibbet leider noch net :(

itunesmc

itunesmc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
18
Moin moin , :D

habe in der aktuellen C't einen Artikel über ein neues "Web 2.0" Angebot gesehen, nennt sich Zweitgeist und soll das Surfen "lebendiger" machen :)

Eine genau Erläuterung steht unterm Zweitgeist-About.

Eine durchaus interessante Idee, jedoch bisher nur verfügbar für den Windows.
Auf eine Anfrage hin, ob denn eine Macversion in Planung ist, verneinte man dies :(

Aus Mangel an Programmierern (um genau zu sein sind es 2, so wurde mir das mitgeteilt) würde das ewig dauern.
Man gab mir diesen Link in der Hoffnung einige Entwickler zu kennen, sich dazu bereit erklären würden mitzuhelfen.

Kenne jedoch niemanden persönlich, der auf Mac programmiert. vielleicht will jemand von euch sich an die Aufgabe wagen :)

Danke für eure Aufmerksamkeit
mc
 
Hatte ich vor Tagen mal drauf und war nur nervig. :(
 
wirklich? na dann kann man den thread ja auch wieder löschen :)
 
Nönö, ist ja nur meine bescheidene Meinung. Mich nervt es halt einwenig wenn ich durch die Seiten surfe und gerade in diesen Stunden, wenn die andere Seite der Welt am Leben ist, unzählig viele kleine Flashs im Text herumzappeln. ;)

Heißt nicht das du das nicht mögen darfst. ;)
 
ich fänds nur interessant ein versuch wärs doch wert auf nem mac :D

müsste man eben ausprobieren :)
 
Zurück
Oben Unten