zweites projekt in iweb

J

juergi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hallo, habe eine zweite webseite in iweb angelegt, beim veröffentlichen in einem ordner wird aber immer alles, also auch meine bereits vorhandene seite gesichert... wie trenne ich beide projekte. wenn ich in webseite 2 was ändere, will ich auch nur das in einem ordner sichern und das geht nicht... irgendjemand ne idee?
kompliziert zu erklären aber vielleicht hats ja jemand verstanden...
gruss
j
 
Unter Library gibt es Application Support, dort findest du iWeb.
Darin befindet sich einen Datei "Domain"
Man lege für jede Webseite einen Ordner an und kopiere die Domain-Datei hinein.

Wenn man nun NICHT das iWeb Symbol zum öffnen verwendet sondern die Domain Datei per Doppelklick öffnet kann man belibig viele Webseiten anlegen und getrennt voneinander bearbeiten.


Frank.
 
sorry, verstehe nicht... wo soll ich die ordner anlegen?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 87
Du kannst sie auch dort liegen lassen (die Dateien) und dann jedesmal iWeb mit Doppelklick auf die gewünschte .sites öffnen.
 
Zurück
Oben Unten