Zweites opt. LW in G3/G4

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Lightspeed, 03.08.2003.

  1. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    180
    Hallo zusammen,

    kennt jemand einen Weg oder eine Link, wie man trotz aller Widrigkeiten ein zweites optisches Laufwerk in das B/W G3 oder G4-Gehäuse bekommt? Ich weigere mich irgendwie noch, meinen Schreibtisch mit weiteren Kästen vollstellen zu müssen, hätte aber sooooo gerne noch einen Scheibendreher in meinem G3.
    Hinweise erbeten und Dank im voraus schon mal

    Christian
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Für den erfahrenen Hobbybastler...

    Hi,

    es gibt schon einen Weg, allerdings mit etwas Bastelei verbunden.


    Grüße,

    tasha
     
  3. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    180
    Link

    Besten Dank für den Link. Du scheinst recht zu haben, Küche aufbauen sieht leichter aus. Sollte ich es trotzdem angehen werde ich berichten.

    Gruss

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zweites opt
  1. helge000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    510