Zweites opt. LW in G3/G4

Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Weg oder eine Link, wie man trotz aller Widrigkeiten ein zweites optisches Laufwerk in das B/W G3 oder G4-Gehäuse bekommt? Ich weigere mich irgendwie noch, meinen Schreibtisch mit weiteren Kästen vollstellen zu müssen, hätte aber sooooo gerne noch einen Scheibendreher in meinem G3.
Hinweise erbeten und Dank im voraus schon mal

Christian
 
Für den erfahrenen Hobbybastler...

Hi,

es gibt schon einen Weg, allerdings mit etwas Bastelei verbunden.


Grüße,

tasha
 
Link

Besten Dank für den Link. Du scheinst recht zu haben, Küche aufbauen sieht leichter aus. Sollte ich es trotzdem angehen werde ich berichten.

Gruss

Christian
 
Zurück
Oben Unten