zweites iTunes????

N

nop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
hallo ihr,

sagt mal,kann man denn auf einem rechner zwei unabhängig voneinander arbeitende iTunes installieren?
ich hätte nämlich gerne ein "hochauflösendes" zum zuhause hören und ein zweites in hoher komprimierung um möglichst viel auf den pod zu bekommen.
dabei möchte ich doppler in der bibliothek zu vermeiden...deswegen zwei!

danke für eure mühe
 
Also, Du möchtest alle Daten 2 Mal auf einem Rechner haben - einmal hochauflösend und einmal naja, weniger gute Quali?
Du nimmst also eine Vergrößerung der Datenmenge in Kauf, richtig?
Dann leg' Dir einen zweiten Benutzer an, importiere die Titel so, wie Du sie willst und synce den iPod nur über diesen Account.
 
laut deiner Sig hast du einen 40er iPod. Ich glaub das reicht für ne Menge Stunden (Tage) Musik auch in hochauflösender Quali. Wozu der Aufwand?
 
danke für den tip.
das mit dem zweiten benutzer lass ich mir mal durch den kopf gehen...
@dehose:
hab halt viel musik! :)
 
Zurück
Oben Unten