zweites iTunes????

  1. nop

    nop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr,

    sagt mal,kann man denn auf einem rechner zwei unabhängig voneinander arbeitende iTunes installieren?
    ich hätte nämlich gerne ein "hochauflösendes" zum zuhause hören und ein zweites in hoher komprimierung um möglichst viel auf den pod zu bekommen.
    dabei möchte ich doppler in der bibliothek zu vermeiden...deswegen zwei!

    danke für eure mühe
     
  2. saschadamm

    saschadammMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also, Du möchtest alle Daten 2 Mal auf einem Rechner haben - einmal hochauflösend und einmal naja, weniger gute Quali?
    Du nimmst also eine Vergrößerung der Datenmenge in Kauf, richtig?
    Dann leg' Dir einen zweiten Benutzer an, importiere die Titel so, wie Du sie willst und synce den iPod nur über diesen Account.
     
    saschadamm, 17.10.2005
  3. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    laut deiner Sig hast du einen 40er iPod. Ich glaub das reicht für ne Menge Stunden (Tage) Musik auch in hochauflösender Quali. Wozu der Aufwand?
     
    dehose, 17.10.2005
  4. nop

    nop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    danke für den tip.
    das mit dem zweiten benutzer lass ich mir mal durch den kopf gehen...
    @dehose:
    hab halt viel musik! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zweites iTunes
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    284
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    122
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    118
  4. luPi007
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    993
  5. MacGyver0
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.327