Zweites iPhone für Bestandskunden nun doch erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
428
Reaktionspunkte
10
“Schon seit längerer Zeit versuche ich bei T-Mobile ohne Vertragsverlängerung und 10 Euro Mehrpreis pro Monat von 8 auf 16 GB upzugraden – gegen Geld natürlich.
Heute erhielt ich einen Anruf, dass es jetzt offiziell das Angebot für Bestandskunden gäbe ein 16GB Iphone ohne sonstige Bedingungen zu erwerben und mit dem Bestandsvertrag zu nutzen. Preis: 499,-
Ich bat die Dame mir eines zu schicken, sie sagte “ja gerne, kommt mit Rechnung per Post – Lieferzeit max. 1 Woche”

Wollen die nun ihre Lager entgültig leer räumen? Wenn das so stimmt ist doch der "Schwarzmarkt" bald überschwemmt mit den Dingern. Weiss nun aber nicht wie seriös die Quelle ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
Ich finde es sehr belustigend wie immer rumgeschrieen wird.

Zuerst hieß es "boah, die verkaufen mir nichtmal ein 16er iPhone,obwohl ich schon einen Vertrag habe".
Jetzt tun sie es und es heißt "boah, die wollen nur ihre Lager leerräumen und den alten Müll loswerden".

Manchmal verstehe ich die Leute wirklich nicht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leitungswasser und stonefred
Ich hoffe du beziehst das auf die Meldung, mir selbst ist es schnuppe, ich bin mit einem 8gb iPhone vollkommen zufrieden. Mir ging es nur darum das es (laut Meldung) nun doch möglich ist leichter an ein zweites iPhone zu kommen...

und ich muss auch kein UMTS iPhone haben, sehe ich irgendwie nicht so den Sinn drin. Meine Freundin meckert eh das ich zu viel im Netz bin, dann auch noch unterwegs? Die reisst mir den Kopf ab^^.
 
War nichts gegen dich, keine Sorge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten