Zweites iPhone für Bestandskunden nun doch erlaubt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von swuggles, 19.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swuggles

    swuggles Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Wollen die nun ihre Lager entgültig leer räumen? Wenn das so stimmt ist doch der "Schwarzmarkt" bald überschwemmt mit den Dingern. Weiss nun aber nicht wie seriös die Quelle ist...
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Ich finde es sehr belustigend wie immer rumgeschrieen wird.

    Zuerst hieß es "boah, die verkaufen mir nichtmal ein 16er iPhone,obwohl ich schon einen Vertrag habe".
    Jetzt tun sie es und es heißt "boah, die wollen nur ihre Lager leerräumen und den alten Müll loswerden".

    Manchmal verstehe ich die Leute wirklich nicht..
     
  3. swuggles

    swuggles Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Ich hoffe du beziehst das auf die Meldung, mir selbst ist es schnuppe, ich bin mit einem 8gb iPhone vollkommen zufrieden. Mir ging es nur darum das es (laut Meldung) nun doch möglich ist leichter an ein zweites iPhone zu kommen...

    und ich muss auch kein UMTS iPhone haben, sehe ich irgendwie nicht so den Sinn drin. Meine Freundin meckert eh das ich zu viel im Netz bin, dann auch noch unterwegs? Die reisst mir den Kopf ab^^.
     
  4. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    War nichts gegen dich, keine Sorge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.