Zweites Fenster öffnen

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
236
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen
Vorweg, die Suche habe bedient, aber nichts gefunden.
Kann man die Foto-App zweimal öffnen? Der Grund ist die Bearbeitung der Ordnerhierarchie. Deswegen würde ich gerne, da ich zwei Monitore nutze, auf jedem eine Instanz öffnen wollen, um Ordner zu verschieben, einfach der besseren Übersicht geschuldet.
 
Hi,
Leider lässt Apple das nicht zu, Pech gehabt.
LG Franz
 
Du müsstest die App kopieren und umbenennen, um die 2x zu starten.
Da die aber auf die gleiche Datenbank zugreifen, konnte da auch ein Problem geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und dg2rbf
Bliebe dann in meinem Fall nur Zwei Finder Fenster um die Bilder Ordner zu Sortieren?
 
Nein. Da zerstörst du deine Fotos Datenbank. Bewegungen nur innerhalb der Fotos App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott, RealRusty, JARVIS1187 und eine weitere Person
Ok. Da hätte ich einen Fehler gemacht.
 
Hi,
In Apples Datenbanken, manuell zum zu werken ist contra Produktiv, Finger weg davon.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben Unten