Zweiter "virtueller Bildschirm" Mission Control

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Endlich mal Zeit meine vielleicht dumme Frage zu stellen, zumindest komme ich nicht auf die Lösung.

Also es geht um die Taste F3 Mission Control . Arbeite gerade mit meinem MBP , normalerweise habe ich großen Bildschirm dazu. Ein Programm öffnet sich auf dem virtuellen 2. Bildschirm, kann ich sehen wenn ich F3 öffne. Wie kann ich das geöffnete Dokument "auf meinen 1. Bildschirm" ziehen,so dass ich mit einem anderenProgramm Drag und Drop machen kann? Ich kriege e snicht raus. ich krieges nicht verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mission Controll öffnen und das gewünschte Fenster einfach auf den Desktop ziehen, auf dem du es sehen willst.
 
Zurück
Oben Unten