Zweiter Monitro am PB 15, PB Monitor stillegen ?

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo

ich habe an den DVI meines PB einen Monitor angeschlossen.

Tastatur und Maus ist extern via USB am PB.

Muss das PB immer offen sein oder kann ich es auch zuklappen. ich wollte nämlich nur am externen Monitor arbeiten ?

Oder kann ich den Monitor des PB stillegen ?

Stephan
 
Du kannst es zuklappen und mit der usb maus wieder aufwecken,
dann sollte nur noch der externe monitor aktiviert werden.
Ich rate allerdings davon ab, wegen evt auftretenden Hitzestaus.
Such mal im Forum danach, wurde schon ein paarmal angesprochen


gruss
Kruemel
 
Komisch, das geht nicht :-(
wenn ich es zuklappe geht es in den Ruhezustand und lässt sich auch mit der Maus nicht wieder aufwecken

läuft unter Panther weil ich mit Tiger und Elgato Zur zeit nur Probleme habe :-(

Stephan
 
Steht es nicht auch irgendwo in der Anleitung vom 15" ?
ich meine ja

mompls
 
Ja hattest Recht
hatte das PB nicht am Netzteil :)
peinlich
 
SteveHH schrieb:
Hallo

ich habe an den DVI meines PB einen Monitor angeschlossen.

Tastatur und Maus ist extern via USB am PB.

Muss das PB immer offen sein oder kann ich es auch zuklappen. ich wollte nämlich nur am externen Monitor arbeiten ?

Oder kann ich den Monitor des PB stillegen ?

Stephan

hier gibts jede menge info mit welchen möglichkeiten man am ext. monitor arbeiten kann... überflieg das thema mal, schadet nicht... (wegen hitze, schonen von display etc.)

leider warste selbst schneller :D wollte nämlich fragen ob netzteil dran is :D

EDIT, link vergessen: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=122641
 
Zurück
Oben Unten