zweiter Monitor zum iMac 27"

H

hewlatt81

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe schon gesucht und gegoogelt, finde aber keine passende Empfehlung.

Ich nutze für "normale" Büroanwendungen einen 27" iMac (2017). Ich möchte gerne einen Zweitmonitor anschaffen, welcher insbesondere optisch natürlich zum iMac passen soll.

Hat hier jemand Empfehlungen?

Vielen Dank vorab.
 
Willkommen bei MacUser!

Zum Thema gibt es hier schon Threads, nutze doch einfach mal die Forumssuche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Na wenn es letztlich nur um das Design geht kannst du ja bei einschlägigen Händlern einfach mal schauen, was dir gefällt, z.B. bei Amazon.
 
Teuer aber am besten geeignet: LG UltraFine 5K 27"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: typo2708 und hewlatt81
  • Gefällt mir
Reaktionen: hewlatt81 und BrooksDunn
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachfolger heisst offenbar PROLITE XUB2792QSU-W1 und es gibt ihn wohl nicht in Silber, sondern stattdessen in Ökofeigenblattweiß?
Wenn die "iMac-Optik" (Farbe, Rahmenbreite, Rundung der Ecken) nicht mehr gegeben ist, ist es in meinem Augen auch kein Nachfolger.
Dann kann ich auch einen x-beliebigen anderen optisch nicht passenden Monitor danebenstellen.
Wobei die Auswahl an 27" 5k ja mehr als "übersichtlich" ist ... ideal listet gerade mal noch 1 Modell mit diesen Kriterien.
 
Wenn es ein gleichwertiger Monitor sein soll, dann gilt der Beitrag #4 von BrooksDunn. Ich habe den LG UltraFine 4K mit 24'' und bin schon von dem restlos begeistert. Ein besseres Bild kriegst du auch mit einem iMac nicht.
 
Zurück
Oben Unten