zweiter Monitor unter Bootcamp???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fritz der fries, 20.12.2006.

  1. fritz der fries

    fritz der fries Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Hat jemand von Euch einen zweiten Monitor unter (Bootcamp) XP an seinen iMac angeschlossen?
    Funktioniert das?
    Danke
     
  2. reelburn

    reelburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Ja bei mir funktioniert es.

    Ich hatte damit aber auch erst Probleme.

    Mein Weg war so:
    Ich habe den externen Monitor erstmal abgenabelt. Dann habe ich für den Mac-Bildschirm wieder die richtige Auflösung eingestellt. Dabei habe ich, obwohl der zweite immer noch nicht angeschlossen war, ein Häkchen bei "... auf diesen Monitor erweitern" gesetzt und habe dort die korrekte Auflösung eingestellt.

    Dann habe ich ihn angeschlossen und es hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen