Zweiter Monitor über DVI-Anschluss?

B

borriu@mac.com

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein PowerBook G4 und daran einen VGA-Monitor (mittels Adapter DCI auf VGA) angeschlossen. Funktioniert prima, nur es gelingt mir nicht, den LCD-Monitor des PB abzuschalten und dann nur noch mit dem VGA-Monitor zu arbeiten. Mit der Tate F7 lassen sich die Monitore zwar parallel oder einzeln schalten, der LCD-Monitor bleibt aber immer in Betrieb.

Vielleicht hat jemand einen Tip - das wäre toll.

(Im Forum Archiv habe ich dazu nichts gefunden)

schonmal vielen Dank, borriu@mac.com
 
Moin!

Das Buch zuklappen und mit externer Tastatur oder Maus aufwecken.

So zu finden auch im Handbuch oder 1000fach hier im Forum.

MfG
MrFX
 
Danke

Naja, da hätt ich vielleicht auch selbst drauf kommen können. Bedienungsanleitung habe ich nicht, war ein ebay Kauf ohne alles. Jedenfalls vielen Dank,

borriu
 
Zurück
Oben Unten