Zweiter Monitor - Qual der Wahl ?

Ja, genauso war auch meine Überlegung. In 1, 2 Jahren sind die TFTs auch noch besser und billiger.

Übrigens ist ein 22" auch nicht größer als ein 21" ... spielt also keine Rolle, auch nicht in Sachen Schärfe.
Das Problem bei ebay. Du siehst vorher nicht was du bekommst. Und "scharfes Bild" ist leider keine konkrete Aussage...
 
Also wie gesagt: ich persönlich würde mir heute keinen crt mehr kaufen...
TFTs werden immer günstiger und besser, und da kommt kein CRT ran...
CRTs werden dunkel nach ner Zeit, sie werden unscharf, sie brauchen viel mehr Platz und verbrauchen einiges mehr an Strom. CRTs bei eBay sind dazu schon oft Jahrelang gebraucht und sind schon dunkel, unscharf oder die Farbdarstellung ist schon stark abgeschwächt...
Die digitale Bildqualität braucht man ja schon gar nicht mehr zu erwähnen. Dazu halten sie einfach länger.

Letzendlich musst Du es für Dich selbst entscheiden, wofür Du Dein Geld ausgibst...
Überleg es lieber zweimal :)
 
Timosaurier schrieb:
Also wie gesagt: ich persönlich würde mir heute keinen crt mehr kaufen...
TFTs werden immer günstiger und besser, und da kommt kein CRT ran...
CRTs werden dunkel nach ner Zeit, sie werden unscharf, sie brauchen viel mehr Platz und verbrauchen einiges mehr an Strom. CRTs bei eBay sind dazu schon oft Jahrelang gebraucht und sind schon dunkel, unscharf oder die Farbdarstellung ist schon stark abgeschwächt...
Die digitale Bildqualität braucht man ja schon gar nicht mehr zu erwähnen. Dazu halten sie einfach länger.

Letzendlich musst Du es für Dich selbst entscheiden, wofür Du Dein Geld ausgibst...
Überleg es lieber zweimal :)

Genau so ist es. Mit Ausnahme der professionellen Bildbearbeitung für den Druck tuts auch ein günstiger 17" TFT
 
Zurück
Oben Unten