Zweiter Monitor nicht ok

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von luzie, 31.07.2005.

  1. luzie

    luzie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Hallo miteinander!

    ich habe folgendes Problem hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich habe einen zweiten Monitor an meinen PowerMac G4 angeschlossen. Unter OS 9 habe ich mit beiden Monitoren kein Problem, unter OS 10.3 wird der zweite Monitor erkannt, aber eben nicht richtig. Wenn ich den Mauspfeil rüberziehe, so erscheint dieser auch auf dem zweiten Monitor. Auch Fenster werden dargestellt, ABER fast nicht lesbar, weil die Darstellung total pixelig ist und nur in schwarz-weiß.

    Vielleicht hat einer von euch eine Lösung für mein Problem!

    Gruß, Luzie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen