zweiter Bildschirm am PB12 auf einmal überhell

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Komisch. Der zweitschirm ist auf einmal total überstrahlt, also viel zu hell. Am monitor dunkler machen bringt kaum noch was. Anderes Kabel, anderer Monitor schon probiert.
Es hilft etwas, wenn ich das Gamma beim kalibrieren auf total hoch stelle, aber das ist keine Lösung.
Parameterram hab ich Zurückgesetzt.
Was kann ich noch tun?
Ich befürchte, dass die Grafikkarte einen Defekt hat.
Oder was kann es sonst sein? osx 10.4.3
Danke
 
mach auf dem PB mal einen hardwaretest während der 2. monitor dran steckt... beim Hardwaretest wird die graka auch geprüft...
 
danke für den tipp. ist aber alles normal.
und der bildschirm ist noch immer überhell. hab auch abgesichert gestartet und rechte repariert etc.
hilft alles nichts. ich denke, die graka ist defekt und dsa blöde programm hat nichts entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten