zweiter Bildschirm am iMac G5

G

Grimm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wer weiß, wie ich einen zweiten Bildschirm am iMac G5 anschließen kann, so dass ich eine erweiterte Arbeitsfläche habe (so wie das Arbeiten mit zwei Bildschirmen möglich ist, wenn ich einen externen Monitor an ein PowerBook angeschlossen habe)?
 
2.Bildschirm am iMac G5

Hallo,

soviel ich gehört habe kann man das Tool "Screen Spanning", das den Betrieb eines 2. Monitors am iBook ermöglicht, auch dafür nutzen. Ich habe es aber noch nicht am iMac ausprobiert.

Gruß

jazzman
 
Super, danke!
Dann brauch ich nur noch ein Adapterkabel?
 
ja, ein Adapter von Mini-VGA auf VGA ist notwendig.

Und es funktioniert auch mit dem ganz neuen iMac einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten