Zweiter Benutzer lässt sich nicht Starten!!!?

forcierer

forcierer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem auf meinem G4 PB unter 10.4.11:

der zweite Benutzer Account (der meiner Freundin) hat gesponnen:
- immer Meldung das das Starvolume voll ist obwohl noch 5GB frei

- daraufhin habe ich im sicheren Modus gestartet dann 2 Benuter anmelden wollen und nichts ist passiert....... blauer screen mit Mauszeiger.

- nach ca. 30 min habe ich das ganze abgebrochen und das PB neu gestartet: Meine Freundin angemeldet - und siehe da: Hintergrund und Mauspfeil - aber kein Dock, Menüleiste nichts :confused:

- daraufin als root angemeldet und erstmal Benutzer gesichert.

- Startvolume repariert - kein Erfolg

(der Hauptbenutzer also ich - lies sich jederzeit Starten ohne Probleme!)

- also Benutzer Account meiner Freundin gelöscht - Neustart - neuen zweiten Benutzer erstellt -----> das gleiche in Grün wieder nur Standard Hintergrund kein Dock kein Finder keine Menüleiste - NICHTS :eek::confused:

kennt irgendjemand das Problem und kann mir helfen?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten