Zweiter Apple Store in München - wieso nicht Nürnberg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sparbuechse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
152
Reaktionspunkte
10
Apple eröffnet bald seinen zweiten Apple Store in München. Mit Augsburg in nur 45min Entfernung also drei Stores in/um München.
Aber wieso bekommt Nürnberg keinen? Von Nbg aus ist jeder AppleStore 2Stunden Fahrt entfernt und das obwohl die Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen zusammen genauso viele potenzielle "Kunden"(Einwohner) aufbringt wie München.
Für mich nicht verständlich, gerade weil viele Reseller wie Gravis nur Franchise-Nehmer sind und schrecklichen Service sowie miese Produktverfügbarkeit bieten!
 
Nürnberg gibt es doch gar nicht.:Oldno:
 
What?
Hast du /ironie vergessen?

Wenn ich es für dich dabei schreiben muss, damit du es erkennst, dann mache ich das doch gerne.:D

>Ironie an für Sparbuechse<
Nürnberg gibt es doch gar nicht.:Oldno:

>Ironie aus für Sparbuechse<
 
Apple wird sehr genau wissen, wo sie die größten Umsätze generieren können. Und dass du dann halt 2h bis zum nächsten Apple Store benötigst, scheint bei der Storeplanung offensichtlich keine Rolle zu spielen :noplan:
 
Vielleicht haben sie ja einfach noch kein passendes Objekt in N gefunden?
 
Ihr habt leider keine Asche in Nürnberg....
 
Die Frage ist falsch gestellt. Warum wohnst Du in Nürnberg?
 
Wenn Du schon so anfängst, ja. :)
 
Nürnberg ist auch ohne Applestore vollständig.
 
Na, das war Bielefeld.
 
In München braucht man einen Store schon alleine für die vielen Araber.
 
Was machen die Araber in München? Neue Iphones kaufen?? Dann brauchen die doch mal zuhause eine Shop. Das wäre gut für die Umwelt. Nicht so viel Kerosin...
 
So schnell wie man aus Nürnberg in München sein kann, spielt das doch gar keine Rolle mehr! :p
 
So schnell wie man aus Nürnberg in München sein kann, spielt das doch gar keine Rolle mehr! :p

Finde zwei Stunden Auto schon lange, unter dem Gesichtspunkt, dass ich ja schon einige Zeit vorher losfahren muss und dann trotzdem nicht zu 100% ein Gerät bekomme.
 
Es gibt in Nürnberg doch hinreichend andere Gelegenheiten Apple-Produkte zu kaufen. :noplan:
 
Leute, ich kann den Ärger verstehen, wenn "nebenan" der zweite Store aufmacht und in der eigenen "Metropole" nicht.
Wenn hier aber jeder zu jammern anfängt, daß der nächste Apple-Store nicht um die Ecke ist, dann wirds albern.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich hier schließe. Bei weiterem Diskussionsbedarf kann der TE einen Thread aufmachen, der die generelle Verteilung der Apple-Stores zum Thema hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten