Zweiter Apple Store in Hamburg!

Ich weiss schon warum ich nicht hingegangen bin :)
1. keine Zeit
2. it´s just a new shop from apple :)

aber nichts desto trotz sind die Panos schon geil gemacht und ich habe es bis heute nicht begriffen wir man so was macht
 
Wow, bei der Eröffnung wars ja wie erwartet voll. Ich war erst gegen 14h dort und der Laden war kaum einzusehen, da er immernoch übervoll war mit Leuten. Besonders nett anzuschauen war der Anteil von geschätzten 50% an Publikum, die scheinbar zum ersten mal in Kontakt mit Computern, Handys oder MP3-Playern gekommen sind - unter dem Motto "Wieso ist der Fernseher denn so flach und so teuer?" oder "Wieso sind auf dem Taschenrechner keine Tasten?"

Herrliche Panos! Stativ oder Freihand? 90° Blickwinkel = 12mm auf VF? Sehr schön!
Auf den Bildern vor Eröffnung sind weiße Boxen mit Kästen drin zu sehen - waren das die T-Shirts? Wie sahen die dann aus? -Also bedruckt?
 
Ah okay, das ist natürlich noch einmal eine andere Liga. Bravo!
 
Mal weg von Hamburg: War neulich in Nürnberg. Dort wird im City Point ein Laden umgebaut. Dort steht auf der Beklebung „Appel re-store“. Das Ganze ist applemäßig designed – mit originalem Apple-Logo und so. Wird das jetzt ein Apple Store oder ein Reseller?
 
So ich schreibe dann auch mal meine Gedanken zum Apple Store hier im wunderschönen Hamburg nieder.

Also ich war auch am Eröffnungstag da und habe auch ein T-Shirt ergattert :D
Und natürlich sofort Snow Leopard gekauft und das längst überfällige iWork 09, hatte ja immer noch Microsoft Office 2004 :sick:
Der Store hat mit von Anfang an total gut gefallen, die Optik ist einfach Spitze und sie haben alles was man haben muss, naja vielleicht wäre ein bisschen mehr Zubehör nicht schlecht, aber das wichtigste haben sie schon da.
Und das Personal war im Gegensatz zu dem bei Gravis wirklich gut geschult, wobei es bei Gravis natürlich auch die ein oder anderen "guten" gibt.

Und heute war ich dann da weil mein iPhone ein Pixelfehler hatte und der mich einfach extremst gestört hat habe ich es hingebracht und wirklich total schnell ein neues bekommen und der Genius der mich bedient hat war echt freundlich. So nun werd ich mein neues iPhone syncen und lieb haben :D
 
Hallo,

ich hätte mal ne Frage zum Reparaturservice der Apple Stores.
Ich habe meinen Mac Mini im Mai diesen Jahres bei mactrade.de gekauft. Das "Problem" ist, dass der Mac von MacTrade aufgerüstet wurde, sie haben mehr Arbeitsspeicher und ne größere Festplatte eingebaut.
Die Frage ist nun, ob ich den Mac auch im Apple Store Hamburg reparieren lassen kann oder ob sie den Umbau beanstanden? Oder sollte ich lieber zu einem Service Provider wie Gravis gehen?

Danke
 
Die bei Gravis schicken das ja auch nur weg, gibs besser zum Apple Store denn soweit ich weiß darf man Arbeitsspeicher und Festplatte beim MacMini ohne Garantieverlust tauschen.
 
Zurück
Oben Unten