Zweiter Anlauf

Tante Michael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
575
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Nach einigen Monaten des herumexperimentierens habe ich nun das zweite große Relaunch meiner Homepage Klick! online. Viele Fehler, die ich in meinem ersten Versuch gemacht habe, konnte ich ausbessern.

Jetzt interessiert mich Eure Meinung dazu, denn nach dutzenden Stunden vor den Texten kann ich einfach keine Fehler mehr sehen. Wahrscheinlich habe ich die falsch geschriebenen Worte schon so oft gelesen, das sie mir nun richtig vorkommen.
Wenn Euch etwas auffällt, gebt mir bitte einen kurzen Hinweis.

Was mich besonders interessiert:
- Findet Ihr Rechtschreibfehler, die ich bisher übersehen habe?
- Gibt es Unstimmigkeiten in den Texten, die mir entgangen sind. Sind die Artikel schlüssig?
- Funktioniert die Darstellung in Euren Browsern, oder kommt es zu Fehlern. Wenn ja, welche Browser sind betroffen und auf welchen Seiten treten diese Fehler auf?

Gibts sonst noch etwas zu beanstanden, oder gefällt die Seite so wie sie ist?

Herzlichen Dank!
 
Hi,

zum lesen konnte ich mich nicht durchringen, weil es nicht so ganz mein Steckenpferd ist,
daher keine Feibschrehler gefunden.
Meinem ersten Blick nach zu urteilen, würde ich gerne statt der vier kleinen Bilder
oben im Header gerne ein ganzes Gutes oder aber etwas weniger bearbeitete welche sehen.

Ansonsten schlicht und ohne überflüssigen Klimbim. :)

Gruß Difool
 
rapidweaver halt (meine auch ;-)...
die vielen bilder im header gefallen mir auch nicht so gut. Inhaltlich ein wenig einseitig ausgelegt.
 
Verdammt, ihr Modellbauer seit ja wirklich wahnsinnig! Alle Achtung, machst tolle sachen! cheers!
 
Ich kann mich nur Difool anschliessen: Die vier verfilterten Bilder oben sind nicht so der Renner. Stoeren die allgemeine und schoene Schlichtheit :) Ansonsten sehr aesthetische Gestaltung!

Wandelt RapidWeaver Sonderzeichen (Umlaute etc.) nicht HTML-konform um? Also beispielsweise "ö" in "ö"?
 
Herzlichen Dank!

Das waren doch schon viele hilfreiche Antworten.

Ich habe den häufigsten Kritikpunkt, die vielen kleinen Bilder, erstmal gegen ein Widescreen-Bild getauscht. Allerdings wieder in diesem Photoshop-Stil. Was mich slebst noch stört, ist der Bereich links neben dem Banner. Ich würde dort gerne ein weiteres Banner unterbringen, oder aber das bestehende breiter machen.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das im RW-Theme Falcrest machen kann. Ich muß doch wahrscheinlich das CSS ändern. Davon habe ich aber leider keine Ahnung.
Ich hatte hier bereits um Hilfe gefragt, aber die Antworten sind bisher eher spärlich.

Falls mir also jemand weiterhelfen kann .....
 
Zurück
Oben Unten