Zweiten Monitor in einem zusätzlichen Fenster anzeigen

R

radonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich meinen zweiten Monitor in einem extra Fenster auf meinen ersten Monitor bekomme.

Hintergrund: Bei Präsentationen übertrage ich Monitor ZWEI via Beamer an die Wand hinter mir und arbeite nebenbei auf Monitor EINS weiter. Um mich nun nicht bei jeder Eingabe, welche an die Wand projiziert werden soll um 180 Grad drehen muss, suche ich ein solches Programm. Die Monitore zu synchronisieren kommt nicht in Frage, da ich auf Monitor EINS nebenbei arbeiten möchte.

Hat jemand eine Idee? Die Software ScreenWorks habe ich bereits ausprobiert. Dort ist das Anzeigefenster leider viel! zu klein und ich sehe den Mauszeiger nicht.

Beste Grüße
radonz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten