zweiten Monitor deaktivieren!?!?!?!?!

  1. MyMusic

    MyMusic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist vielleicht eine ziemlich simpel zu beantwortende Frage (weil dumme Fragen gibt´s ja nicht;) ), aber wie kann ich es bewerkstelligen, meinen zweiten Monitor (an meinen iMac angeschlossen) zu deaktivieren.

    Und zwar habe ich an dem zweiten Monitor noch einen anderen Rechner angeschlossen. Deshalb steht der Monitor wohl auch immer beim iMac mit drin (weil er ja an ist und dadurch gefunden wird).

    Mein Problem ist, dass dadurch diese "Erweiteter-Schreibtisch-Funktion" ständig an ist und meine Maus saust ständig nach rechts auf den zweiten Monitor, obwohl er ja das Bild vom anderen Rechner anzeigt.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

    Viele Grüße
    mymusic
     
    MyMusic, 26.02.2007
  2. Junior-c

    Junior-c

    Abstecken und auf "Monitore erkennen" klicken. Es gibt (leider) sonst keine Möglichkeit.

    MfG, juniorclub.

    PS: bei einigen Leuten reichts wenn sie den Monitor nur abschalten und dann "Monitore erkennen" klicken.
     
    Junior-c, 26.02.2007
  3. MyMusic

    MyMusic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    Ich probiere das einfach mal aus und werde dann ja sehen, wie ich damit zurecht komme.


    Falls allerdings noch jemadem andere Möglichkeiten einfallen ... bitte posten
     
    MyMusic, 26.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zweiten Monitor deaktivieren
  1. Pinky69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    377
    Pinky69
    07.03.2017
  2. spielor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    381
    spielor
    30.01.2015
  3. MrMilk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.528
  4. svox
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    942
  5. kthesun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    771
    kthesun
    01.04.2009