Zweiten Monitor anschließen ...

B

Bahntrasse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe einen iMac (21,5; 2017) mit der entsprechenden Konfiguration (2*TB usw.) und möchte den alten Monitor meines Sohnes (Lenovo, ThinkVision, BJ ca. 2012) anschließen. Ich habe mir für ca. 18 Euro einen Adapter - TB auf DVI von inline besorgt und alles miteinander verbunden. Allerdings wird der Monitor vom iMac gar nicht erkannt.

Weiß jemand hier einen Rat? Oder geht das prinzipiell nur mit ausgewählten - entsprechend teuren - Monitoren mit einer entsprechenden Auflösung, was fast meine Vermutung.

Vielen Dank im Voraus

Acki
 
Liegt vermutlich eher am Adapter. Mal einen anderen probieren.
 
Hallo, vielen Dank. Daran hat es tatsächlich gelegen.
 
Zurück
Oben Unten