Zweiten Monitor an Mac Book Pro - Bootcamp - Windows

duth

duth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hy.

Ich hab auf meinem MacBook Pro mittels Bootcamp Windows installiert und möchte wie auf OS X meinen zweiten Monitor anhängen.

Auf OSX kein Problem.

Auf Windows kann ich zwar in der Anzeige - Einstellung den zweiten Monitor aktivieren, aber er bleibt schwarz - wird nicht angesprochen!

Auf meinem PC funktioniert das - Liegt das am Bootcamp, oder hab ich da ein Häkchen übersehen?

Ciao
 
Mit geht es mit dem 20" iMac genauso ... ich fürchte fast man muss sich dran gewöhnen und hoffe Apple liefert in der nächsten BootCamp-Ausgabe was mit, dass den 2. Monitor aufglimmen lässt...

Lasse mich aber auch gerne überzeugen, dass ich mich da getäuscht habe :)
 
bei mir geht der 2. Monitor zwar....aber er ist um 90grad gedreht... sowohl das Bild, als auch die Mausbewegung.
 
Bei mir funktionierts auch nicht
 
ChrisX620 schrieb:
bei mir geht der 2. Monitor zwar....aber er ist um 90grad gedreht... sowohl das Bild, als auch die Mausbewegung.

Habe das gleiche Problem, gibt es hier eine Lösung?
 
Habe es auch mit allen mögliche Mitteln versucht (am iMac und MBP) ..neie grafiktreiber usw. - Resultat es funktioniert einfach nicht (ich habe dabei sogar mein komplettes XP zerschossen).
 
Zurück
Oben Unten