Zweiten Monitor an iMac anschließen

N

NhorkNait

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
44
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

da ich nicht viel Ahnung habe brauche ich eure Hilfe! Ich nutze einen iMac aus 2019. Ich nutze diesen ausschließlich über Bootcamp, da unsere Firma nur Windows zulässt.
Da ich aufgrund der aktuellen Situation leider weiterhin auf unbestimmte Zeit im Homeoffice bleiben muss, brauche ich dringend ein zusätzlichen Monitor!
Somit komme ich zu meiner Frage. Kann ich ohne weiteres einen weiteren Bildschirm unter Bootcamp an meinen iMac anschließen?

welche Adapter benötige ich und was muss ich beim Kauf des zweiten Monitors bezüglich der Anschlüsse beachten?

freue mich sehr über eure Hilfe!
 
Ja, das ist kein Problem. Du brauchst einen einfach USB-C-Adapter auf das, was dein Bildschirm dann eben hat. Je nach Bildschirm ist aber eventuell auch ein passendes Kabel dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten