Zweiten Monitor als Primären

M

MyIndY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Hallo,


ich habe mir vor kurzem Screen Enhancer installiert und habe jetzt folgendes Problem: Mein iBook-Display hat nur 12" und so will ich jetzt, dass mein externer TFT als primärer Monitor dient (also dass da Dock usw. drauf sind).
Weiß jemand wie man das machen kann?

Und hat dieser Screen Enhancer eigendlich irgendwelche Nebenwirkungen auf die Hardware? Eigendlich nich oder?


MfG IndY
 
systemeinstellungen>monitore>anordnen

hier musst du die weisse menüleiste von dem einen monitor einfach auf den anderen monitor verschieben!
 
Aber wenn ich den Monitor wieder abmache und z.B. iTunes öffne, was auf die Größe von der höheren Auflösung angepasst ist, ist das Fenster zu groß und passt nich mehr auf den Monitor... Kann man das vllt irgendwie umgehen? :)
 
was erwartest du? Du klickst dann 2 mal auf den Zoom Button (+) und gut is.
 
hm stimmt hast recht ;)
 
Ei sicher doch ;)
 
Zurück
Oben Unten