Zweiten Dropbox account entfernen - benötige Hilfe

A

Andreannie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

es ist schon etwas länger her, da habe ich einen 2 Dropbox account auf meinem Mac benötigt (1x beruflich, 1x privat).
Ich habe damals auch eine gute Anleitung gefunden und es funktionierte super.

Nun möchte ich, da es mittlerweile eine andere Lösung gibt, den 2. Account wieder deaktivieren. Natürlich weiß ich nicht mehr nach welcher Anleitung ich vorgegangen bin :eek:
Ich habe auch schon gesucht aber nicht die Lösung gefunden.

Bisher habe ich folgendes gemacht:

1.) Dropbox in menue Leiste beendet
2.) Verknüfung (des 2. accounts) mit diesem Computer beendet
3.) Dropbox Datenordner (des 2. accounts) entfernt
4.) dropbox-alt App entfernt
5.) .dropbox-alt Ordner entfernt

Das sieht vom Ergebniss her eigentlich schon gut aus..... Mein gewünschtes Dropbox läuft einwandfrei, meine zweite Instanz "sehe" ich nicht mehr

Was muss ich noch machen????
Ich möchte nur sicher sein, dass ich alles entfernt habe und nicht wieder in einem Jahr suchen weil ich etwas vergessen habe :-(


Danke für Eure Hilfe vorab

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten