iOS Zweiten Anruf während eines Telefonats ausschalten

S

schumi79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe zu dem Thema nichts brauchbares gefunden. Zu meinem Problem:

iPhone 14 Pro, iOS 16.1.1
Vodafone

Seit kurzem kommt, während ich telefoniere, bei einem weiteren Anruf die Meldung des Anrufs und die folgende Wahlmöglichkeit
  1. Anruf ignorieren und auf Voicemail umleiten
  2. Ersten Anruf beenden und zweiten Anruf annehmen
  3. Aktuellen Anruf halten und eingehenden Anruf annehmen
Anklopfen oder Makeln ist ausgeschaltet. Was muss ich einstellen, dass die Meldung nicht mehr kommt und der zweite Anrufer ein Besetztzeichen erhält. Oder liegt dies an Vodafone?
 
Anklopfen ausschalten. Wenn das aus ist und es trotzdem erscheint ist es ein Bug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schumi79 und dg2rbf
Normal sollte das über die Einstellungen am Handy gegen, dabei werden wohl die gewünschten Features zum Anbieter übermittelt.

Ich meine, das kann man auch über die Anrufbeantwortereinstellungen direkt beim Provider einrichten.

Gab es einen Providerwechsel?

Vielleicht hilft es, die Dienste mal aktivieren und dann nochmals zu deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schumi79 und dg2rbf
Danke euch. Einstellungen habe ich noch mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Mal schauen, ob es jetzt klappt. Einen Providerwechsel fand nicht statt.
 
Zurück
Oben Unten