zweite Netzwerkkarte für mein PowerMac gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von janosch, 04.06.2006.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    HI!

    Ich bin auf der Suche nach einer zweiten Netzwerkkarte für meinen PowerMac DP 2.0 Ghz G5 ( Computermodell: PowerMac7,3). Ich habe zwar schon gesucht aber nix gefunden. Vielleicht kennt ja jemand eine Netzwerkkarte die in mein PowerMac passt.

    mfg Janosch

    P.S. Die Karte solte nicht mehr als 130€ kosten
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2006
  2. Amiracer

    Amiracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2006
    Hihi schön das Du das Fragen tust ist suche auch eine Netzwerkkarte...
     
  3. Olrik

    Olrik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Wenn du es sehr günstig haben möchtest kannst du eine von Realtek chip nehmen kosten ca. 10 Euro Treiber für MAC OSX gibts hier z.b. für die 100 Mbit
    http://www.realtek.com.tw/downloads/downloads1-3.aspx?lineid=1&famid=3&series=16&Software=True


    Ansonsten kannst du auch auf Intelkarten zurückgreifen(dank Intel Macs gibts unter 10.4 keine Probleme). hier kannst du wählem in allen Preislagen.
    Bei 1 Gibit würde ich aber zu PCi-X Karten greifen ansonsten zu normalen PCI Karten(PCI X wie es dein Mac hat ist Abwärtskompatibel zu PCI).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen