zweite Netzwerkkarte für mein PowerMac gesucht

  1. janosch

    janosch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    HI!

    Ich bin auf der Suche nach einer zweiten Netzwerkkarte für meinen PowerMac DP 2.0 Ghz G5 ( Computermodell: PowerMac7,3). Ich habe zwar schon gesucht aber nix gefunden. Vielleicht kennt ja jemand eine Netzwerkkarte die in mein PowerMac passt.

    mfg Janosch

    P.S. Die Karte solte nicht mehr als 130€ kosten
     
    janosch, 04.06.2006
  2. Amiracer

    AmiracerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hihi schön das Du das Fragen tust ist suche auch eine Netzwerkkarte...
     
    Amiracer, 04.06.2006
  3. Olrik

    OlrikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es sehr günstig haben möchtest kannst du eine von Realtek chip nehmen kosten ca. 10 Euro Treiber für MAC OSX gibts hier z.b. für die 100 Mbit
    http://www.realtek.com.tw/downloads/downloads1-3.aspx?lineid=1&famid=3&series=16&Software=True


    Ansonsten kannst du auch auf Intelkarten zurückgreifen(dank Intel Macs gibts unter 10.4 keine Probleme). hier kannst du wählem in allen Preislagen.
    Bei 1 Gibit würde ich aber zu PCi-X Karten greifen ansonsten zu normalen PCI Karten(PCI X wie es dein Mac hat ist Abwärtskompatibel zu PCI).
     
    Olrik, 04.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zweite Netzwerkkarte mein
  1. Revoluzer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.080
    firstofnine
    15.04.2014
  2. priZZel
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    865
    MacFangio
    19.12.2012
  3. moritzmonoki
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    540
    Cousin Dupree
    10.09.2012
  4. welcome
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.495
  5. raromusic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    961
    raromusic
    31.07.2010