Zweite Mac-Partition

J

JenKK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend:)

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein iPhone mit neuem OS (10.0.2) und Macbook Pro mit altem OS (Lion 10.7.5) sich nicht mehr via iTunes verbinden lassen. Laut Support müsste ich mein Macbook updaten. Soweit in Ordnung, allerdings habe ich ältere Adobe CS-Versionen laufen die mit einem neueren OS wohl nicht kompatibel wären.

Nun kam ich auf den Gedanken, eine zweite Mac-Partition einzurichten. Klingt laut CHIP auch relativ easy. Hat einer von euch das schonmal gemacht und Erfahrungen damit? Benötigen beide OS zusammen sehr viel Speicherplatz?

Danke euch :)
 
das ist recht einfach und falls du die wirklich nur für itunes mit dem iphone nutzt, braucht die auch nicht wirklich groß sein.
 
Zurück
Oben Unten