Zweite interne Festplatte wird nicht angezeigt!?

R

raromusic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,
ich habe eben eine zweite interne Platte (Western Digital Caviar Green WD20EADS) in meinen Mac Pro (2.8 GHz Quad-Core Intel Xeon) eingebaut. Allerdings wird sie auf dem Schreibtisch nicht angezeigt!? Beim Starten erhalte ich die Meldung *Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden. Initialisieren - Ignorieren - Auswerfen*! Wenn ich auf Initialisieren gehe, öffnet sich das Festplattendienstprogramm, wo die neue Platte auch erscheint. Allerdings kann ich sie weder reparieren, noch prüfen! Hat jemand ne Idee, was ich falsch gemacht habe?
Vorab herzlichen Dank!
Ralf
 
Einmal formatieren sollte das Problem lösen
 
Die erste Idee von mir wäre, sie doch für den Einsatz vorzubereiten. Sprich: Partition(en) anlegen und formatieren.
Gruss
der eMac_man
 
Hey Scop und eMac_man, klasse! Vielen Dank! Alles gut! Schönes Wochenende! Ralf
 
Zurück
Oben Unten