Zweite "High"-End Graka in Mac Pro, welcher Slot?

V

VoltaireXXX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich will mir für GothicIII eine 7900GTX Graka zulegen und im Mac Pro unterbringen, kann ich die 7300Gt ohne Probleme einfach in den 4ten PciE Slot verbannen ohne das der Rechner zicken macht?

Und wie läuft das mit der Treiberinstallation unter Windoof, denn von der MacPro CD/DVD einfach löschen und aktuellen drüberbügeln?

Thanks, XXX
 
ist das generell eine gute Idee, die radeon1900xt nicht zu ordern (vorallem in der Verbindung mit dem 23" cinema-display :D) und stattdessen eine anderen Grafikkarte dazuzubauen? Läuft das problemlos? (mir ist klar, dass das wenn dann nur unter Win funktionieren kann)
 
sobald du eine zweite Karte in ein PCI-E Slot steckst fragt dich os x nach dem ersten Booten, welches Profil (welcher Slot wie viele Lanes) du anwenden möchtest. Ich habe es so eingestellt, dass beide Slots in denen ich eine Grafikkarte habe je 8 Lanes zur verfügung stehen. Ich habe die Grafikkarten übrigens im ersten und vierten Slot.
 
Reichen die 8Lanes um die Performance der 7900er Serie auf den Boden zu bringen?

Und welche Treiber verwendest du in BootCamp, laufen die aktuellen anstandslos?
 
@mmxc
Hmmm, kannst du deine 7900GT auch unter Mac OS X nutzen?

D.h., du hast doch bestimmt einen 2ten Monitor an dieser 7900GT angeschlossen, oder?

Könnte mann dann auch über diese unter Mac OS X zocken?
 
macapplecake schrieb:
@mmxc
Hmmm, kannst du deine 7900GT auch unter Mac OS X nutzen?

D.h., du hast doch bestimmt einen 2ten Monitor an dieser 7900GT angeschlossen, oder?

Könnte mann dann auch über diese unter Mac OS X zocken?

Nein, geht nur unter windows. Habe ein 20" cinema Display.

Gruss
 
VoltaireXXX schrieb:
Reichen die 8Lanes um die Performance der 7900er Serie auf den Boden zu bringen?

Und welche Treiber verwendest du in BootCamp, laufen die aktuellen anstandslos?
Bootcamp dient nur um eine Partition für Windows zu erstellen und eine Treiber CD. Unter windows installiere ich die normalen Forceware Treiber und das läuft bestens!
Ach ja und die 8 Lanes reichen noch locker.
 
Zurück
Oben Unten