Zweite Fotos-Mediathek nur für Videos

RonSom1976

RonSom1976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich möchte in eine zweite Fotos-Mediathek nur Videos legen, damit ich die System-Fotosmediathek nur mit Bildern für iCloud nutzen kann.
Ich habe die zweite Mediathek auch schon erstellt wie im Apple-Support beschrieben.
Wenn ich nun in der zweiten Mediathek befindlich, die System-Fotomediathek auswählen möchte, um dann auf "Für Import überprüfen" zu klicken, ist die System-Fotomediathek allerdings nicht auswählbar.
Wer weiß Rat?

Bildschirmfoto 2022-06-06 um 18.34.13.png
 
Als Mediathek lässt sich nur eine gleichzeitig öffnen, die Inhalte kann man also so nicht herauslesen…

An die Inhalte kommt man heran, wenn man > Fotos-Mediathek > (per Rechtsklick) Paketinhalte zeigen ansteuert

Die liegen allerdings mit einer sehr "eigenen" Sortierung vor - immerhin kommt man so an die Originale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Zurück
Oben Unten