1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweite Festplatte im G5 1,8 SP

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Matte_2, 17.06.2005.

  1. Matte_2

    Matte_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand seinen G5 SP mit einer zweiten Festplatte größer 250 GB ausgestattet.
    Geht das ?

    Wie sieht es aus mit den neuen Samsung (200 + 250 GB) S-ATA-II Platten.

    Wäre schön wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Also ich habe mir vor knapp zwei Wochen eine 200GB Samsung zusätzlich zu der Original 80GB eingebaut. Das Modell S-ATA SP2004C. Ich weiß aber nicht, ob das eine S-ATA2 ist. Einbau kein Problem. Platte wurde sofort erkannt.
     
  3. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    SATA-II sind doch abwärtskompatibel - von daher sollte das doch kein Problem darstellen.