Zweite Festplatte im G5 1,8 SP

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Matte_2, 17.06.2005.

  1. Matte_2

    Matte_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Hallo,

    hat schon jemand seinen G5 SP mit einer zweiten Festplatte größer 250 GB ausgestattet.
    Geht das ?

    Wie sieht es aus mit den neuen Samsung (200 + 250 GB) S-ATA-II Platten.

    Wäre schön wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2005
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Also ich habe mir vor knapp zwei Wochen eine 200GB Samsung zusätzlich zu der Original 80GB eingebaut. Das Modell S-ATA SP2004C. Ich weiß aber nicht, ob das eine S-ATA2 ist. Einbau kein Problem. Platte wurde sofort erkannt.
     
  3. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    SATA-II sind doch abwärtskompatibel - von daher sollte das doch kein Problem darstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen